Der Vorstand

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft Bockhornerfeld stellt sich vor!

 

1. Vorsitzender und Geschäftsführer

Mein Name ist Waldemar Politz.

Ich bin am 19. Dezember 1952 in Nethen geboren und wohnte von 1984 – 2004 in unserem schönen Ort Bockhornerfeld, in dem ich sehr gerne gelebt habe. Hier wuchsen auch meine zwei Kinder auf. Auch erfuhr ich hier viel Gutes und lernte viele Freunde kennen.

Deshalb war und bin ich stolz, der 1. Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Bockhornerfeld e.V. zu sein.

Ich bekleide dieses Amt, um den Einwohnern und meinen Freunden etwas von den schönen Erlebnissen wieder zurückgeben zu können.

Der Ort und dessen Einwohner, meine Kinder und meine Enkelkinder sind es mir wert.

Mein Wunsch:

Jeder, der im Ort wohnt, sollte Mitglied der Dorfgemeinschaft sein und uns, dem Vorstand, aktiv an den Veranstaltungen und Pflege der Gemeinschaft helfen.

Nur durch Euch können wir stark sein um das Leben, sowie den Ort verschönern.

Miteinander – Füreinander